Wetten-Quoten und mehr

Warriors Quoten – Hier auf Jeden Fall Wetten

Es gibt viele Fragen rund um gewesen Klay Thompson in dieser Saison kommen. Ist er bereit, den nächsten Schritt, um zu einem Superstar in der NBA zu nehmen? Kann er in aus, Nacht produzieren Nacht gezählt zu werden? Ist er wirklich ein >> weiterführender Link max Deal wert? Er beantwortet alle diese Fragen mit einem entschiedenen Ja in dem 126-101 Sieg „Krieger über die Sacramento Kings am Freitag. Thompson legte eine Leistung, die als möglicherweise das beste Quartal aller Zeiten gespielt … jemals in der Geschichte Bücher erzählt wird. Die bald-zu-sein All-Star-13-für-13 ging aus dem Feld und gebohrt neun zu dritt in nur 12 Minuten auf dem Weg zu einem NBA-Rekord 37 Punkte im dritten Quartal.

Thompson wurde als All-Star in seiner noch jungen Karriere, aber ich denke, nach dieser noch nicht ausgewählt, dass wird sich ändern. Kobe Bryant, Michael Jordan, Wilt Chamberlain, nicht einer der größten nützliche Inhalte Scorer der NBA hat jemals in einer Zone ganz so. Klay kam in die dritte mit nur 13 Punkten und links mit einem kühlen 50, im Alleingang die gesamte Kings Team von 15 Torverhältnis.

„Ich kann nicht glauben, dass ich einen NBA-Rekord besitzen. Gott ist gut, und ich bin so gesegnet, hier gesund zu sein „, sagte Thompson nach dem Spiel.“ Hoffentlich ist es für eine lange Zeit steht. Das war verrückt. Ich weiß nicht, was passiert ist. Die Zone war ich in … Ich habe noch nie so geschossen. Das ist alles.“

Während seine Leistung die größte Ausstellung von Scoring in einem Viertel ohne Zweifel einfach, die wir je gesehen haben, scheint es zu diesem Golden State Warriors Team fast angemessen und die Sonderfahrt sie in dieser Saison bisher waren. Probieren Sie diese aus, es besteht kein Zweifel, dass nicht nur Thompson dieser Saison nach New York zusteuern, aber für viele mehr kommen.

Zu Beginn des Jahres hatten die NBA-Linien, die die Krieger Chancen bei +1200 den Westen zu gewinnen, 2800 alles und die über / unter dem Team gewonnen hat, gewinnt bei 52 bereits Nachdem gewann 35 Spiele mit 41 nach links zu gehen, und die ihre Linien bei +250 jetzt zu gewinnen, um die Konferenz und +400 für eine NBA-Meisterschaft.